Startseite
  Über...
  Archiv
  Kennst du das auch?
  Verwirrtes Leben
  Test`s von mir
  Weißt du wer Ich bin?
  Einsam? Alleine?
  Gästebuch
  Kontakt

   Vanilla-cry
   Bride Darkness
   Dark Poetry
   S. Forum

Webnews



http://myblog.de/alonelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





So heute mein Geburtstag, keine Lust drauf aber sich verstecken kann man nich!

21.5.07 11:54


Der Kopf ist Leer? Was soll das bedeuten? Fühlst du nichts mehr? Was bedeutet das? Du Spürst nichts mehr? Und das?

Sag es doch nur in zwei kleinen Worten, ob dich dan jemand beachted?

ICH STERBE

17.5.07 16:18


Leben schöpfen, Leben lassen, Leben geben

Träume, mehr nicht

(eine neue zusatzseite hat sich eingeschlichen "Einsam? Alleine?" )

11.5.07 08:38


Verwirrt, erstickende gefühle, ANGST

was soll ich machen? was kann ich tun? ich weiß keinen ausweg mehr!

10.5.07 09:39


So, nun werde ich für 1 Woche in den Urlaub fahren, alleine. Mal abstand gewinnen, eine Pause einlegen. Den Kopf versuchen frei zu bekommen. Ich bin nur froh das ich nun hier raus komme.
16.3.07 11:37


Telefoniert, Chatten, Lernen, Lesen

Heute mein Tagesablauf.

Wochenende, alle gehen weg, feiern, Party, lachen, haben spaß.

Ich sitz da, vertieft in meine Bücher, Lese bis meine Augen zu fallen, Zeichne bis meine Hände schmerzen, schreibe bis mein Kopf lehr ist. Nachgedacht, soll ich mit? Antwort kam, NEIN!!!

Ich Lebe mein Leben, mehr nicht

10.3.07 14:52


Ärztin angerufen, nach den Werten gefragt, keine Antwort bekommen, ausser:

Kommen Sie bitte morgen in meine Praxis.

Gut, das werde ich dann mal machen gell, hab Angst!!!

Kribbeln im Bauch was nach oben würgt, Gedanken schießen durch meinen Kopf, Soll man ans Ende denken?

ANGST

28.2.05 17:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung